TH_Personensuche

TH_Personensuche

Datum: September 20, 2020 um 10:58 pm
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen 2


Einsatzbericht:

Zu einer Personensuche wurde die Feuerwehr durch die Polizei zur Amtshilfe angefordert – ein 16 jähriges Mädchen wurde vermisst. Noch vor der offiziellen Übergabe kam die kürzlich eingetroffene Drohne des Landkreises Wittmund zum Einsatz. Die Drohne wird zukünftig bei der Ortsfeuerwehr Ochtersum stationiert sein und konnte somit bereits bei dieser Personensuche zum Einsatz kommen. (Wir werden noch berichten) Auch der durch die Technische Einsatzleitung besetzte ELW 2 der Kreisfeuerwehr wurde zur Unterstützung angefordert. Noch während der Erkundungs- und Koordinierungstätigkeiten konnte die vermisste Jugendliche durch die Polizei unversehrt aufgefunden werden.

Kommentare sind geschlossen.